Gästebuch

Kommentare: 102
  • #102

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Mittwoch, 09 November 2011 00:33)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #101

    Lars (Samstag, 07 Mai 2011 14:24)

    schöne seite

  • #100

    Jessica (Freitag, 03 Dezember 2010 17:19)

    Hey,
    wollte nur mal wieder rein schauen und Liebe Grüße dalassen, wünsche übrigens eine schöne Vorweihnachtszeit für alle .... GGLG

  • #99

    Biggi (Sonntag, 14 November 2010 23:41)

    Hallo Markus
    Ich habe dich in der Community entdeckt

    Es ist schrecklich wenn man so aus dem "normalen" Leben rausgerissen wird. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft. Mein Sohn ist behindert und ich weiß wie schwer der Weg auch durch die Behörden ist. Laß den Kopft nicht hängen.
    LG Biggi

  • #98

    Diane (Sonntag, 14 November 2010 16:18)

    Hallo auch ich bin durch Clp Community auf euch gestoßen.
    Eure Seite ist sehr schön und mir stehen die Tränen in den Augen
    Selbst habe ich einen 7 jährigen behinderten Sohn und weiß um die Ängste.
    Ich wohne in der Nähe von Kassel und schicke euch von hier aus ein riesiges Kraftpaket.
    lg Gr

  • #97

    Barbara Plohr (Sonntag, 14 November 2010 14:51)

    Ich bin über CLP Community auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich bin erschüttert, was Markus passiert ist. Ich selbst habe ein 17 jährigen behinderten Sohn..............
    Viel Kraft weiterhin und alles alles erdenklich Gute wünscht euch Barbara, die sich freuen würde wenn ihr mich bei meinem Kapf um Kurzzeitpflegeplätze unterstützen könntet. Dafür einmal auf meine Homepage schauen, ich danke euch !!!!

  • #96

    Sabine (Montag, 18 Oktober 2010 18:21)

    Ich möchte auch mal wieder zu Wort melden.Ich habe Markus heute endlich mal persönlich kennengelernt und ich kann sagen,er ist ein ganz tolle Mensch!
    Markus,ich habe großen Respekt vor dir,wie du das alles meisterst!!Und ich freue mich,wenn ich mal wieder auf einen Kaffee vorbei kommen darf!!
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Kids

  • #95

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 20:00)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #94

    Martin (Montag, 04 Oktober 2010 20:39)

    Hey Schwagerle !!
    Finde ich ja Klasse das du dich hier auf deiner Seite meldest . So können sich die ganzen Leute auch mal ein bild von deinem Gesundheits zustand von dir selbst durchlesen. finde ich supper. bis dann ..

  • #93

    Jessica (Freitag, 10 September 2010 19:14)

    Wow,
    Schön Markus was du da geschrieben hast.
    Und wofür danke??? Ist doch selbstverständlich. Du hast immer zur Familie gehört und wirst es auch IMMER. Und wir lieben Dich alle nach wie vor. Vor allem deine Kids lieben Dich über alles. Und es ist schön, das du dich so tapfer schlägst. RESPEKT.
    Ich denke jeden Tag an Dich.
    Hab Dich ganz mega wahnsinnig doll lieb.
    Deine Schwägerin Jessica

  • #92

    Markus Taphorn (Freitag, 10 September 2010 18:44)

    Hallo ihr lieben da draußen !

    Ich möchte euch auf diesem Wege mal
    für eure lieben und netten Worte herz-
    lichen Dank sagen.Es ist schön zu wissen,das es noch Menschen gibt die
    noch nicht so gleichgültig und abge-
    stumpft sind.Desweiteren möchte ich meinen Schwiegereltern und Schwägerin und Schwagers danke sagen,das sie noch trotz allem zu mir halten und stehen.
    Besonders meine Mama,meiner Schwester und meiner Nichte möchte ich Danke sagen.Die kümmern sich super um alles
    was uns hier betrifft.Und ich habe super tolle Freunde,die uns ebenfalls
    zur Seite stehen und uns helfen.
    Tja und mir geht's soweit gut.Aber oft gibt es auch dunkle Momente in meinem
    Leben,wo ich mein Dasein anzweifle.So nach dem Motto "Kann der nicht mal sein Job richtig machen" aber ich habe tolle Kinder die mich brauchen und mir
    immer wieder Auftrieb geben.Ich liebe
    sie über alles.
    Also ihr lieben da draußen,schiebt eure dunklen Gedanken auch beiseite. Öffnet eure Augen und Herzen, verschließt sie nicht denn es lohnt
    sich.Glaubt mir !!

    In diesem Sinne grüßt euch

    der Markus

  • #91

    dlpradio (Dienstag, 31 August 2010 01:49)

    Danke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #90

    Lea-Marie Taphorn (Mittwoch, 04 August 2010 20:10)

    papa ich danke dir das du mir immer geld geben tust. ich habe dich sowas von lieb das glaubst du nicht! ily hdshhdl

  • #89

    Kerstin. (Samstag, 03 Juli 2010 09:13)

    Wünsche euch alles gute. Denke oft an euch. Aber ihr schafft das schon . Ich muss ja auch. Liebe Grüsse von uns.

  • #88

    Martin (Dienstag, 22 Juni 2010 16:28)

    hi Schwager !!!
    Wie geht es dir ? Denke mal gut Kommen diese Woche mal rum . Muß aber erst mein magen darm infekt loswerden will ja nicht das du dich ansteckst. Bis dann . gruß auch von Katja.

  • #87

    K.T (Dienstag, 15 Juni 2010 07:16)

    Lasse mal allen einen Lieben Gruss da.

  • #86

    Lea-Marie T. (Donnerstag, 06 Mai 2010 17:30)

    I.L.Y I.L.Y ihdgdl hdl ily ikdnv dbme bb

  • #85

    Lea-Marie Taphorn (Montag, 12 April 2010 19:23)

    lieber papa ich habe dich ganz dolle lieb. ich habe dich so dolle lieb das dich kein andere mensch so doll lieb haben kann. ich werde dich immer lieb haben auch wenn du eines tages nicht mehr da bist ich hoffe das du noch lange lange leben wirst das du nit uns kindern raus gehst, und mit uns spielst. mit uns lachst und speß haben wirst.

  • #84

    Lea-Marie Taphorn (Freitag, 09 April 2010 20:07)

    lieber papa ich habe dch sehr dolle lieb.

  • #83

    Valentin (Sonntag, 28 März 2010 21:17)

    Moin,
    ich hab diese Homepage auch durch Vec gefunden.Ich finde es toll,dass die Familie nach diesem Schicksalsschlag immer noch tapfer zusammensteht!
    Ich wünsche dem Markus alles Gute und ich hoffe er wird wieder gesund und kann wieder richtig für seine Familie da sein!=)
    Gruß Valentin =)

  • #82

    Jessica (Samstag, 27 März 2010 09:58)

    Also Ihr Lieben wie auch schon bei den "Neuigkeiten" steht, bitte ich euch mich direkt über die Funktion "Kontakt" oder über VEC anzuschreiben wenn ihr etwas über Markus`Privatleben wissen wollt, oder einfach was los werden müsst. Aber Diese Siete betrifft nur Markus allein und dabei soll es auch bleiben. Alles andere hat hier nichts zu suchen!!!
    Ich hoffe ihr vertseht das. Danke!

  • #81

    Vanessa (Sonntag, 14 März 2010 22:29)

    Hey!
    Ich finde die Geschichte schrecklich!
    Habt ihr schonmal überlegt, euch bei HELFER MIT HERZ zu bewerben?
    Lg
    Vanessa

  • #80

    Antonia (Montag, 01 März 2010 13:05)

    Ich habe die Seite durch Vec-community gefunden und mir deine Gescichte durchgelesen und ich fand es toll das du so kämpfst !! Liebe Grüße Antonia

  • #79

    Martin (Freitag, 08 Januar 2010 11:55)

    hallo Markus !! ( Schwager)
    wir vier Wünschen dir alles gute und liebe . denke daran du bist nicht allein ,hast eine große familie die hinter dir steht.
    schöne grüße von Martin ,Katja ,steven & Laura.

  • #78

    Iustitia (Freitag, 08 Januar 2010 10:39)

    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern ein frohes neues Jahr !
    Deine Schwägerin müßte die Neuigkeiten über Dich und Deine Familie überarbeiten, da ich gehört habe, daß Kerstin Dich verlassen hat und Du jetzt komplett auf Deine Mutter, Deine Schwester und Nichte angewiesen bist.
    So heile, wie Deine Schwägerin über Dich schreibt, kann Deine Welt also wohl nicht sein.
    Ich wünsche Dir alles Gute

    Iustitia

  • #77

    christa schmidt (Donnerstag, 07 Januar 2010 06:59)

    hallo markus,
    wir kennen uns nicht persönlich.aber die kerstin sagt dir dann schon wer ich bin :-).ich persönlich wünsche dir ein gutes neues jahr.mögen glück, gesundheit und unendliche kraft immer an deiner seite sein.

    liebe grüße
    christa

  • #76

    Jessica (Montag, 04 Januar 2010 10:39)

    Halli Hallo,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mein lieber Schwager. Ich hoffe das dir ein schönes Jahr bevor steht, ich gönne es Dir.
    Alles Liebe und Gute ... HDL

    GGLG von mir :-)

  • #75

    Sabine aus Lohne (Freitag, 18 Dezember 2009 18:47)

    Ich wünsche euch,das ihr BEIDE auf euere Weise glücklich werdet!Ihr werdet das Kind schon schaukeln!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche euch Sabine

  • #74

    Martin (Mittwoch, 16 Dezember 2009 18:29)

    hallo Schwagerle wir vier hier aus Dinklage Wünschen dir alles alles Gute !!!
    kopf hoch !
    Wir sind bei dir .

  • #73

    Denise (Montag, 14 Dezember 2009 17:11)

    Hi,

    Ich habe diese Seite durch die vec-community gefunden und mir hier deine Geschichte durchgelesen.
    Es berührt mich sehr was dir wiederfahren ist, aber lass den Kopf nicht hängen !!! Klar, ist sowas sehr hart, aber deine Familie liebt dich so sehr. Verlier nicht den Mut!!!!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Denise

  • #72

    maggi-02 (Samstag, 28 November 2009 20:07)

    hallo markus, habe von deiner geschichte gehört,ich finde es super wie das alles meistert, kämpfe weiter, für deine familie, du schaffst das .

  • #71

    Kerstin Taphorn. (Montag, 21 September 2009 06:19)

    Liebe Helfer und spender, wenn Ihr irgendwo was hört wo man ein Behindertenfahrzeug günstig herbekommen kann meldet euch . Wir brauchen jetzt dringend ein Beindertengerechtes Fahrzeug für Markus das er zu den Arztterminen kann und auch für Familienausflüge. Ich sage schon mal Danke im vorraus. Lieben Guss eure Kerstin. Unterstützt unsweiterhin wo es nur geht. Danke

  • #70

    Kim (Sonntag, 13 September 2009 19:07)

    Hello
    It is a beautiful page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #69

    Antonia (Samstag, 12 September 2009 10:54)

    hey...
    alles gute für die zukunft
    und liebe grüße an deine ganze familie und natülich liebe grüß0e an dich

  • #68

    Andrea (Freitag, 17 Juli 2009 10:51)

    Ich wünsche dir nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du darfst bald nach Hause.
    GLG Andrea

  • #67

    Anita + Ulli (Montag, 13 Juli 2009 21:40)

    Hallo Schwiegersohn ! Alles Liebe und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag. Habe ein paarmal versucht dich anzurufen aber du warst wohl anderweitig beschäftigt. Wir freuen uns riesig auf Freitag .Bis dahin pass auf dich auf. G.L.G. Anita + Ulli

  • #66

    Sascha (Montag, 13 Juli 2009 20:32)

    Hallo Schwagerle,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag heute.

    Freu mich auf
    Freitag.

    Bis denn dann
    Sascha

  • #65

    Jessica (Montag, 13 Juli 2009 20:31)

    Hey Süßer,
    alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und ganz viele Liebe Grüße aus Lohne.
    Am Freitag sehen wir uns endlich zu Hause wieder!!!!!

    Hab Dich Lieb!

    Bussi von deiner Schwägerin Jessi

  • #64

    Lieschentiger (Montag, 13 Juli 2009 01:26)

    Hallo!
    Wir kennen uns nicht und ich bin durch
    FR.B. bei VECcommunity auf Sie aufmerksam geworden...
    Ich möchte Ihnen alles Gute wünschen und
    habe, wie ich eben sah wohl das Glück,
    als erste zu Ihrem Geburtstag gratulieren
    zu können...
    ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
    und das Sie bald wieder nach Hause
    dürfen!!!
    Nie die Hoffnung aufgeben, der Glaube kann wirklich Berge versetzen !!!
    Alles Gute Ihnen und Ihren Lieben...
    LG Regina

  • #63

    Lea-Marie (Samstag, 11 Juli 2009 22:42)

    Hi Papa ich freue nich schon wenn du nach Hause kommst. Das ist ja in ein paar tagen .Papa ich habe dich ganz dolle lieb und liebe grüße von der Familie.

  • #62

    Ines Riemann (Samstag, 11 Juli 2009 14:23)

    Hallo Markus und Family,
    oh wie schade...nun klappt das an deinem Geburtstag nicht ! Seit tapfer ...
    Ganz lieber Gruß aus Diepholz von Ines und ihren *kleinen*Lieblingen

  • #61

    Andy (Mittwoch, 08 Juli 2009 21:48)

    __________ooooooo________
    ________oooooooooo_______
    _______oooooooommmmm_____
    ____aaaaaaaoommmmmmm_____
    __aaaaaaaaaammmmmmmmm____
    _aaaaaaaaaaaammmmmmmmm___
    _aaaaaaaaaaaammmmmmmmm___
    __aaaaaaaaaammmmmmmmm____
    ___aaaaaaaa##mmmmmmm_____
    _____#########mmmm_______
    _____###########_________
    _____##########__________
    _____#########___________
    _____########____________
    _____#######_____________
    _____######______________
    _____#####_______________
    _____####________________
    _____###_________________
    _____##__________________
    _____#___________________
    Ein Eis für dich !
    Wünsche dir ein schönen Abend
    Liebstes Grüßle ANDY

  • #60

    Manu (Dienstag, 30 Juni 2009 14:09)

    Hallo....
    Ich hab mir grad die Geschichte durchgelesen und ich wünsche euch ganz viel glück und gedult....
    Ihr schafft das...
    ganz lieben gruß

  • #59

    Martin (Montag, 29 Juni 2009 19:09)

    Hallo Schwagerle ! Ich Hoffe Dir Geht Es Gut So Gut Wie Am Samstag Als Wir Dich Besucht Haben . Freue Mich Riesig Das du Bald Wieder ZUHAUSE Bist. Bis Dann. Gruß Auch Von LAURA STEVEN& Katja

  • #58

    hilfefuermarkus (Freitag, 26 Juni 2009 10:53)

    Hey, ich bin die Jessi.
    Ich wollte jetzt zum Endspurt noch mal allen danken, die so toll geholfen haben.
    Einige von euch waren echt rund um die Uhr im Einsatz um es zu Hause für Markus alles Behindertengerecht zu machen. Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Es ist super schön geworden. DANKE von ganzen Herzen !!!!

    Es hat mir auch echt Spaß gemacht die Seite immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Aber auch wenn Markus zu Hause ist, werde ich euch auf dem laufenden halten, falls es etwas neues gibt.

    Wir freuen uns auch wenn ihr weiterhin schreibt!!!!

    DANKE nochmals an EUCH Lieben da draußen! IHR wart und seid TOLL!!!!

    GLG eure Jessi

  • #57

    Steven Schlarmann (Dienstag, 23 Juni 2009 19:25)

    Wir freuen uns das du bald wieder nach
    Hause kommst.Liebe Grüße von Laura,Katja,
    steven und Martin

  • #56

    Andrea (Donnerstag, 18 Juni 2009 08:51)

    Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen das alles so läuft wie ihr es euch wünscht.
    Und ich hoffe für euch das Markus bald nach Hause kommt damit die Familie wieder zusammen ist und dann wird sicher alles wieder gut!!!
    Ganz viel Glück und liebe Grüße

  • #55

    jumbo (Dienstag, 09 Juni 2009 17:44)

    is ja heftig was mit dir passiert ist!
    alles gute und grüße

  • #54

    Andrea (Sonntag, 24 Mai 2009 10:20)

    Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und Kopf hoch,
    drücke euch die Daumen das alles weiter gut läuft.

  • #53

    Lea-Marie (Mittwoch, 20 Mai 2009 16:40)

    Hi Papa ich habe dich ganz doll lieb. Ich gucke mir oft deine seite an. Naja mein Zimmer sieht schlimm aus weil Fabis Schrank kommplet ausgeräummt ist.